Vernissage in der Galerie Beck

Vernissage in der Galerie Beck

Am Freitag, den 05.02.2016 wurde um 18 Uhr meine erste Ausstellung in diesem Jahr in der Galerie M Beck in Homburg- Schwarzenacker eröffnet.

10 von meinen Werken können bis zum 01.03.2016 im Gebäude NG 4 besichtigt und natürlich erworben werden. 

Bei der Eröffnung waren zahlreiche Gäste erschienen, um die insgesamt 3 Eröffnungen in den 3 Galerien zu bestaunen.

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass so viele Leute aus meinem Umfeld gekommen sind, um mich zu unterstützen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle meine Freunde und meine netten Malfreunde und natürlich meiner lieben Dozentin Eva Dahl, durch die ich zur Malerei gekommen bin.

Darüber hinaus wurden an diesem Abend viele neue und nette Kontakte geknüpft und die Ausstellung endete mit einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und Trinken und viel Spaß, ganz nach meinem Motto “ DAS LEBEN IST SCHÖN „.

Vielen Dank auch an das Team der Galerie Beck für die Organisation und die leckere Bewirtung.

Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Tag.

Marion Reinking

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.