Sommerakademie St. Ingbert vom 2 bis 6. Juli 2012

Sommerakademie St. Ingbert vom 2 bis 6. Juli 2012

Von Montag, dem 2. Juli bis Freitag, dem 6.Juli 2012 war ich Teilnehmerin der Sommerakademie in St. Ingbert.

Dort treffen sich Gleichgesinnte,um eine Woche lang in eine Welt von verschiedenen Kunstrichtungen abzutauchen.

Ich selbst besuchte den Kurs „spannende Experimente mit Acryl und Aquarell“, wobei ich die Acrylmalerei bevorzuge.

Wir experimentierten mit Schmierseife, Tapetenkleister, Tusche, Rauputz, Frischhaltefolie, Alufolie und hartgewordenen Farbresten als Collagenmaterial.

Meine Werke, die in dieser Woche entstanden sind, könnt Ihr unter Bilder 2012, ab Bild-Nummer e_7_2012 betrachten und mir gerne wieder Kommentare hinterlassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

MArion REinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.