Sommerakademie 2015

Sommerakademie 2015

Vom 3. bis 7. August 2015 war ich wieder Teilnehmerin bei der Sommerakademie in Sankt Ingbert.
Eine Woche lang Zeit meiner Malerei zu widmen, ist für mich wie Urlaub, die Zeit vergessen und eintauchen in eine andere Welt.

Dabei sind einige neue Werke entstanden, die ab sofort unter Bilder 2015 zu sehen sind. Einige Werke brauchen noch einen letzten Schliff bis sie einen Platz in der Galerie einnehmen.

Bei sommerlichen Temperaturen waren die Teilnehmer der Sommerakademie in verschiedenen Bereichen, wie das Bearbeiten von Steinen und Marmor, das Schmuckgestalten, Specksteinen und natürlich der Malerei in ihrer Arbeit völlig aufgegangen.
Und jedes Jahr sieht man die selben Gesichter, so ist es schon längst eine große Künstlerfamilie.

Im Hinblick auf meine erste professionelle Vernissage im kommenden Februar 2016 habe ich einige großformatige Leinwände gewählt.

Ich freue mich auf Kommentare.

Eure Marion Reinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.