Tag : Das Leben ist schön

Impressionen meiner Vernissage am 25.03.2017

Meine erste Vernissage in diesem Jahr in der Gaststätte Marions Pfotenhaus in Kirkel-Limbach am Samstag, den 25.03.2017 war ein Erfolg. Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Elke Fischer für die Laudatio bedanken. Hier ist die Lauadtio für alle, die meine Vernissage verpasst haben: Laudatio Marion Reinking Ich bedanke mich auch bei der

Vernissage in der Galerie Beck

Am Freitag, den 05.02.2016 wurde um 18 Uhr meine erste Ausstellung in diesem Jahr in der Galerie M Beck in Homburg- Schwarzenacker eröffnet. 10 von meinen Werken können bis zum 01.03.2016 im Gebäude NG 4 besichtigt und natürlich erworben werden. 

Kunstvoll, die Zweite am 16.05.2015

Regionale Künstler stellen ihre Werke in der Zweibrücker Fußgängerzone aus. Einige der Künstler lassen sich auch bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Montmartre Feeling in Zweibrücken. Auch ich war bei der zweiten Kunstvoll am 16.05.2015 in der Zweibrücker Fußgängerzone mit von der Partie. Außer einer kleinen Auswahl meiner Werke konnten mir die Besucher wie

Das Leben ist schön!

Mein Werk, welches ich während der Kunstvoll in Zweibrücken am 13.09.2014 begonnen habe, ist fertig geworden. Hier mein Frischlingswerk in einer Größe von 80 x 120 cm und noch drei weitere ganz frische Bilder, auch auf meiner anderen Homepage www.mare-art.net unter G_18_2014 bis G_21_2014 zu sehen! Ich freue mich wie immer auf Kommentare. Eure Marion Reinking