Kunstvoll, die Zweite am 16.05.2015

Kunstvoll, die Zweite am 16.05.2015

Regionale Künstler stellen ihre Werke in der Zweibrücker Fußgängerzone aus. Einige der Künstler lassen sich auch bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Montmartre Feeling in Zweibrücken.

Auch ich war bei der zweiten Kunstvoll am 16.05.2015 in der Zweibrücker Fußgängerzone mit von der Partie.

Außer einer kleinen Auswahl meiner Werke konnten mir die Besucher wie auch im vergangenen Jahr beim Malen über die Schulter schauen. Mit einem Rahmen in der Größe von 50 x 100 cm entstand ein neues Werk, welches noch nicht ganz vollendet ist.

Ihr könnt also gespannt sein auf ein neues Bild, nach dem Motto – Das Leben ist schön !

Der Artikel vom 18.05.2015 Pfälzer Merkur von Merkur – Mitarbeiter Norbert Rech mit der Überschrift:

„Viel Lob für Kunstmeile“ PM 18 05 2015 Kunstvoll Sa 16 05 2015 FGZ

Eure Marion Reinking

IMG_20150516_105609

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.