Impressionen meiner Vernissage am 25.03.2017

Impressionen meiner Vernissage am 25.03.2017

Meine erste Vernissage in diesem Jahr in der Gaststätte Marions Pfotenhaus in Kirkel-Limbach am Samstag, den 25.03.2017 war ein Erfolg.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Elke Fischer für die Laudatio bedanken.
Hier ist die Lauadtio für alle, die meine Vernissage verpasst haben:
Laudatio Marion Reinking

Ich bedanke mich auch bei der Redakteurin Gabi Kaula vom Magazin Treffpunkt Saar für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos.
Hier geht es zum Bericht und den Fotos von Gabi Kaula – Treffpunkt Saar.
https://www.treffpunkt-saarland.de/veranstaltungen/bexbach-1/vernissage-marion/

Meine Werke hängen noch bis einschließlich Ostern in der Gaststätte Marions Pfotenhaus in Kirkel-Limbach und können dort betrachtet und erworben werden.

Ich möchte mich auch bei Marion Raffael für die Räumlichkeiten bedanken, in denen meine Werke hängen.
Hier geht es zur Facebookseite Gaststätte Marions Pfotenhaus:
https://www.facebook.com/marions.gaststaette/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.