Gastkünstlerin am 18.Mai 2017 bei Lists LandLust – Kultur im Atelier

Gastkünstlerin am 18.Mai 2017 bei Lists LandLust – Kultur im Atelier

Hörens-, Sehens- und Wissenswertes!
Jeden 3. Donnerstag im Monat, so bewirbt Dieter List, ein guter Freund und Künstlerkollege seine neue Veranstaltungsreihe in seiner wunderschönen Galerie im ehemaligen Cafe Scheerer, Mölschbacherstraße 15
in 66482 Zweibrücken-Wattweiler.
Unter dem Motto “ Lists Landlust “ werden ab Mai 2017, erstmals am Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 19 Uhr verschiedene Künstler, Autoren oder Referenten spannende Unterhaltung bieten.

Ich bin überglücklich zusammen mit meiner Freundin, der Krimiautorin Elke Schwab, die aus ihrem neuen Elsass-Krimi liest bei der Premiere dabei zu sein.
Ich werde ein paar meiner neuen Werke aus 2017 und 2016 zeigen.
Das Leben ist schön!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und weiteren Terminen findet ihr hier:

http://www.dreisicht.de/lists-landlust/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.